Heinz-Iskandar
R.I.P
IT-SK
Das sind die gleichen Treiber wie die die ich auf der Herstellerseite angeboten bekomme !!
Also bei mir,in die offizielle HP Pavillion Support Seite. Das hab ich nachgeprüft !
Es handelt sich bei mir auch ausschliesslich um Systemtreiber und nicht um Treiber irgendwelcher Drittsoftware, ( von der ich eh nie welche habe),wo ich dir ganz sicher zustimme, wegen der Herstellerseite.
Und im obigen Screen zu sehende Treiber sind nicht etwa als optionale Updates gekommen, sondern regulär von Windows Update.
Was ich in meinem obigen Beitrag ausdrücken wollte, war, dass ich über die Menge der Treiberupdates in kurzer Zeit, was ich bei Windows 10 nie hatte, da der Toshiba dort ja nicht mehr unterstützt wurde. Doch mein Pavillon hier ist brandneu.
Das sind die gleichen Treiber wie die die ich auf der Herstellerseite angeboten bekomme !!
Also bei mir,in die offizielle HP Pavillion Support Seite. Das hab ich nachgeprüft !
Es handelt sich bei mir auch ausschliesslich um Systemtreiber und nicht um Treiber irgendwelcher Drittsoftware, ( von der ich eh nie welche habe),wo ich dir ganz sicher zustimme, wegen der Herstellerseite.
Und im obigen Screen zu sehende Treiber sind nicht etwa als optionale Updates gekommen, sondern regulär von Windows Update.
Was ich in meinem obigen Beitrag ausdrücken wollte, war, dass ich über die Menge der Treiberupdates in kurzer Zeit, was ich bei Windows 10 nie hatte, da der Toshiba dort ja nicht mehr unterstützt wurde. Doch mein Pavillon hier ist brandneu.
Zuletzt bearbeitet: