Hallo zusammen

Raz3r

New member
Hallo miteinander,

wie wahrscheinlich alle hier, habe ich große Freude und viel Interesse an allem, rund um PC und Co..

Ich bin Windows-Nutzer von Anfang an, eingestiegen in die Computer-Welt bin ich vor langer Zeit noch mit der DOS-Shell.

Neben Windows nutze ich einige Linux-Distributionen, mit denen ich u.a. auch meine eigene Cloud aufgebaut habe.

Zu mir selbst gibt es nicht wirklich viel Interessantes zu sagen. Ich mag schwarzen Humor und bin ein Freund von vernünftigem Umgang miteinander, sei es im echten Leben oder digital.

Ich bin gespannt, wie sich das hier alles entwickelt und freue mich auf den Austausch.

Liebe Grüße
Raz3r
 

DarkAngel

Active member
Okay, als ich 7 Jahre alt war, gab es weder PCs noch Internet. :sneaky:
Klar gab es da schon den Zuse, doch bspw. in der Firma, in der mein Vater gearbeitet und ich später meine Ausbildung gemacht habe, ging damals noch alles von Hand zu Fuß. :LOL:
 
Oben