Media Creation Tool (MCT) auslesen

Wie man das MCT richtig ausliest:
Einige sind immer der Meinung es reicht unter Eigenschaften - Details zu schauen. Das ist nicht ganz richtig.
001.png

Zuerst das MCT laden
Download Windows 11

007.png

Dann starten, bis zu dem Punkt "Sprache und Edition auswählen".

004.png

Es wird ein ausgeblendeter Ordner angelegt.
005.png

Dort im Unterordner Sources die Datei "products.xml öffnen.
006.png

Dort steht die Version, die auch tatsächlich geladen wird.
002.png
 
7

79

Guest
@Westend
Danke für diese Info. Das würde gleichfalls heißen, dass die Final die Build Nr. 22000.194 hat, also die gleiche wie auch die derzeitige, aktuelle Beta; die hat auch 22000.194
wo also liegt im Grunde der Unterschied zwischen der Beta und der Final? Dann kann ich ja abwarten bis ein kumulatives Update von Microsoft kommt und ich dann irgendwann, mal eine final Build auf dem Gerät habe.
 

Neueste Beiträge

Oben