Microsoft Outlook / Zähler bei neuen Nachrichten

Ich habe jetzt Outlook auf meinem Windows 11 Rechner installiert. Ich habe insgesamt 6 E-Mail Adressen.
Wenn ich jetzt neue Mails bekomme, kann ich nicht sehen, das ich neue Mails bekommen habe und an welcher Mail mir das gesendet wurde.
Ich muss immer erst jedes Konto "ausklappen" dann sehe ich z.B (3 neue Mails im Posteingang).

Meine Frage ist, kann ich mir den Benachrichtigungszähler auch im "eingeklappten" Zustand anzeigen lassen ? Weil ich hab kein Platz um alle Konten ausgeklappt zu lassen.
 

Westend

Moderator
Teammitglied
Du kannst dir unter "Ansicht - Layout" Favoriten aktivieren. Die erscheinen dann oben in der Ordnerliste, dort lassen sich dann die gewünschten Ordner reinziehen.
00047_001.png

Oder du startest Outlook in "Outlook Heute". Da kannst du dir auch die Ordner anzeigen lassen.
00048_002.png
 
Habe Outlook jetzt mal neu gestartet. Und jetzt nur die Posteingänge als Favorit hinzugefügt.
Jetzt scheint es wohl zu klappen.

Jetzt habe ich eine Mailadresse die immer aufgeklappt ist, kann man das auch noch ändern ? Auch wenn ich jetzt alle Adressen einklappe, wird eine Mail nach dem "Neustart" immer wieder ausgeklappt angezeigt.
 

Westend

Moderator
Teammitglied
Da ist der Posteingangsordner der Adresse als Standardstartordner eingestellt.
Wenn du das änderst und die Mailadresse als Standard einstellst, bleiben die alle geschlossen.

Hier die Mailadresse wählen.
00050_004.png
 
Zuletzt bearbeitet:

Neueste Beiträge

Oben