Seit neuem immer der Fehler Settings.exe.

netlogger

Active member
Guten Morgen.

Seit Gestern habe ich den obig genannten Fehler im ZV stehen .

Was ich bisher versucht habe : DSIM Reparatur --->> Siehe Screenshot
SFC/SCANNOW ----> Screenshot .

Es ist kein Fremdvirensystem installiert und auch keine sonstigen Tools wie Tuneup CC Cleaner oder Treiberverschlimmerungstools :ROFLMAO::ROFLMAO:
Eventuell ein Fehler mit einem neuen Kumulativen Update ? Oder dem 9MSSGKG348SP-MicrosoftWindows.Client.WebExperience ?

Hab nix am System geändert und bin auf dem neusten Stand

Vielen Dank schon mal für Eure Antworten
 

Anhänge

  • Screenshot 2022-02-16 104210.png
    Screenshot 2022-02-16 104210.png
    68,1 KB · Aufrufe: 5
  • Screenshot 2022-02-16 104246.png
    Screenshot 2022-02-16 104246.png
    113 KB · Aufrufe: 5
  • Screenshot 2022-02-16 104310.png
    Screenshot 2022-02-16 104310.png
    50,4 KB · Aufrufe: 5
  • Screenshot 2022-02-16 104339.png
    Screenshot 2022-02-16 104339.png
    106 KB · Aufrufe: 4
  • Screenshot 2022-02-16 105159.png
    Screenshot 2022-02-16 105159.png
    93,4 KB · Aufrufe: 4

Westend

Moderator
Teammitglied
Bei mir läuft alles ohne Probleme.
Stürzen die Einstellungen generell ab oder wenn du in einer bestimmten Einstellung bist.

Ist sfc /scannow wirklich durchgelaufen? Im Screenshot sehe ich den Leerraum hinter sfc nicht.

Bei Dism würde ich alle drei durchlaufen lassen, in der Reihenfolge.
Dism /Online /Cleanup-Image /CheckHealth
Dism /Online /Cleanup-Image /ScanHealth
Dism /Online /Cleanup-Image /RestoreHealth
 

netlogger

Active member
Das Problem trat Gestern im Rahmen eines Neustarts auf . ( Da ist es mir aufgefallen ) Wenn ich die .exe manuell starte kommt auch immer wieder der Fehler. SFC zeigt doch 100% an also gehe ich davon aus das es komplett durchgelaufen ist .

Die DSIM Reihenfolge werde ich gleich noch mal durchlaufen lassen und berichten ;)

Danke erstmal @Westend (y)
 

netlogger

Active member
So wie es aussieht war es einmalig. Die anderen Fehler hab ich ja manuell angestoßen wie ich die .exe gestartet habe . Mein Autostart ist ziemlich übersichtlich , da startet nur das nötigste .

Werde es mal weiter beobachten . Danke aber für die Tipps @Westend
 

Anhänge

  • Screenshot 2022-02-16 132832.png
    Screenshot 2022-02-16 132832.png
    28,6 KB · Aufrufe: 2
Oben