Wie ändert man bei Windows 11 die MS Konto PIN?

Roland2021

Active member
Hallo,
Ich möchte nachdem ich jetzt Windows 11 auf dem Laptop installiert habe mal meine PIN ändern die ich ja
beim hochfachen eingeben muss.
Wo kann ich das machen. Der Grund ist das einige meinen laptop mit benuzen wenn ich abwesend bin und mir den
mit unnötigen Programmen zu gemüllt haben.
Habe jetzt Windows 11 neu installiert und möchte nun eine PIN eangeben die keiner mehr kennt.
 
Ein Hello PIN hat mindesten vier Nummern und um den zu andren musst du erst dein MS Konto angeben,so wie oben von Westend gezeigt.
Der PIN muss nicht kompliziert sein, da du ihn am Beten nur im Kopf aufbewarst.
Meiner ist zb. seit Jahren 4141, das ist kein Geheimnis . Ich bin ja auch allein am Gerät und Niemand kann damit was anfangen, wenn ein Anderer nicht grad über meine Schultern schielt, wenn ich ihn eingebe.😊
 
Oben