Zeigt her Eure Windows 11 Desktops!

Espresso

New member
Herzlichen Dank, Westend. Es sieht richtig schnuckelig aus und da kann ich optimal herumschieben. Ich habe da noch eine Frage, die mir auf den Nägeln brennt, denn da bin ich ein "gebranntes" Kind. Ist das auch so ein 1-Jahres-Geschichte und dann muss ich wieder bezahlen oder ist es mit einmal erledigt und ich verwende es, bis mir etwas anderes besser gefällt? Denn die 24,99 wäre mir das schon wert.
 

Westend

Moderator
Teammitglied
Uff, da bin ich überfragt.
So wie ich das sehe, kaufst du eine Lizenz für Fences4. Die auch für immer gültig ist.
Von Abo habe ich da nichts gesehen.
Wenn es dann irgendwann Fences5 gibt, kannst du ein Upgrade machen. Das ist dann etwas günstiger.
00008_001.png

Einen Preis für ein Upgrade konnte ich nicht ausmachen.
00009_002.png

Um sicher zu gehen, frage am besten direkt bei Stardock nach.
Stardock - About - Contact Us
 

Espresso

New member
Dann sehen wir es ähnlich, denn ich habe nichts auf ein Abo gefunden. Jedenfalls habe ich mir wieder mal "Arbeit" gekauft :D Momentan sehe ich von Desktop weniger, als vorher. Aber ich freue mich schon darauf, wenn ich fertig bin :)
 

Espresso

New member
desktop-2022-08-26-jpg.1473


Sorry, konnte aus irgendwelchen Gründen nicht mehr meinen Text dazu schreiben. Jedenfalls ist mir eingefallen, dass ich das Hintergrundbild auch einfach ändern kann. Das Fences komment meinem Anspruch sehr entgegen. Danke dafür. So gefällt es mir noch sehr viel besser als vorher.
 

Anhänge

  • Desktop - 2022-08-26.jpg
    Desktop - 2022-08-26.jpg
    270 KB · Aufrufe: 34

Espresso

New member
Gerade habe ich die Mail bekommen, in der sich Stardock bedankt :LOL: Und schreibt, dass ich gleich für das erste Jahr einen Rabatt bekomme. Schade., dann werde ich die Software doch nicht einsetzen
 

New Yorker

Active member
@Espresso

wenn ich mir die Download-/Bestellseite bei stardock.com anschaue, steht bei "Fences 4" nix von "1-year subscription". Das steht aber bei der Software "Object Desktop".

Ich empfehle, die Mail nochmal genau zu lesen. ;)

Meine Lizenzen von "Start11" sind jedenfalls nicht auf ein Jahr Laufzeit begrenzt.
 

Espresso

New member
Da hatte ich wohl Pech, denn direkt gab es nur die Jahreslizenz. Es ist schon deinstalliert und was solls - es hängt nicht meine Gesundheit davon ab :LOL:
 

Westend

Moderator
Teammitglied
Ich bleibe natürlich dran.
Ich habe den Support angeschrieben und mir die Demo in einer VM installiert. Mal sehen was da kommt.
Du kannst mir den Inhalt der Mail auch gerne mal per PN zusenden. Interessiert mich jetzt schon, was da Sache ist.
 

Westend

Moderator
Teammitglied
@Espresso
die direkte Anfrage beim Support hat noch nichts ergeben, außer einer automatischen Mail, das meine Anfrage eingegangen ist.
Heute kam die erste Werbemail. Kommt die dir irgendwie bekannt vor?
Das Angebot ist für Objekt Desktop und hat nichts mit Fences zu tun.

00016_001.png
 
Oben