Hallo,
nach dem Einspielen der aktuellen Updates KB5028948 und KB5029263 vor ca. 2-3 Wochen ließ sich nach dem üblichen Neustart meinen Windows-Explorer nicht mehr öffnen. Ich habe das Update wieder gelöscht und alles war ok (Windows 11)
Den Vorgang habe ich jetzt in den letzten tagen mehrfach wiederholt (Einspielen der Updates und Löschung derselben), da ich dachte dieses Problem würde sich von alleine regeln, Fehlanzeige!
Hat jemand eine Idee zur Lösung? Es macht ja keinen Sinn immer alle Updates zu löschen.
Ich habe jetzt erst einmal für 4 Wochen die automatische Updateinstallation ausgesetzt.
Gruß,
Markus
nach dem Einspielen der aktuellen Updates KB5028948 und KB5029263 vor ca. 2-3 Wochen ließ sich nach dem üblichen Neustart meinen Windows-Explorer nicht mehr öffnen. Ich habe das Update wieder gelöscht und alles war ok (Windows 11)
Den Vorgang habe ich jetzt in den letzten tagen mehrfach wiederholt (Einspielen der Updates und Löschung derselben), da ich dachte dieses Problem würde sich von alleine regeln, Fehlanzeige!
Hat jemand eine Idee zur Lösung? Es macht ja keinen Sinn immer alle Updates zu löschen.
Ich habe jetzt erst einmal für 4 Wochen die automatische Updateinstallation ausgesetzt.
Gruß,
Markus
Zuletzt bearbeitet: